Über mich

 

Non-binary Person, die Geschichten schreibt.
Und bloggt.
Katzen liebt.
Japanophil.
Musikabhängig.
Pronomen: Deutsch: sey/sem | English: they/them



 Hallo, ich bin Kuro.
Das ist nicht der gewöhnlichste Name, aber dennoch meiner, der, den ich mir vor über zehn Jahren gegeben habe.

Ich bin regelmäßig in Schreibforen unterwegs, seit ich 2012/2013 ernsthaft mit dem Schreiben begonnen habe. Ich gehöre nach wie vor zu den unveröffentlichen romanschreibenden Menschen, denn ich fühle mich dafür bislang nicht bereit und sammele noch immer mein Handwerkszeug zusammen, um irgendwann solide Geschichten präsentieren zu können.
Darüber hinaus habe ich 2017 und 2018 für das Schreibmeer Artikel geschrieben. Selbiges tue ich in Abständen für ein Katzenforum mit dem Schwerpunkt Rohfütterung.

 Auf diesem Blog schreibe ich sehr gemischt, was mich gerade beschäftigt und was ich in meinem Leben liebe und/oder erfahre(n habe).
Dabei geht es um Musik, ums Schreiben, um Bücher, um Mental-Health- und LGBTQ*-Themen sowie hier und da noch um weiteres. Ich schreibe zwar keine Rezensionen, aber schaue monatlich zurück, welche Bücher ich gelesen habe, teile mit euch, wie und womit ich an meinen Projekten arbeite, erzähle ab und zu von meiner Katze und stelle euch regelmäßig Bands vor, die mir sehr am Herzen liegen.

 Wie ihr seht, ist es eine bunte Mischung und ich möchte mich auch nicht auf eine einzige Sache davon festlegen, denn das entspricht nicht meinem chaotischen Inneren, das viel Struktur braucht. Und genauso gegensätzlich wie diese Aussage klingt, bin ich auch.

 Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal durch die Beiträge. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s