Leserückblick Dezember

Titelbild des Beitrages, enthält nur Text.
Titel: Leserückblick Dezember

 
Erster Beitrag im neuen Jahr und wie immer ein Blick aufs Ende des vorigen Jahres.

 
Dieses Mal stehen nur zwei Bücher auf der Liste.
Einerseits habe ich einfach weniger gelesen, weil ich viel Zeit mit anderen Dingen zugebracht habe, andererseits habe ich nicht nur Bücher gelesen, führe aber nur diese hier auf.

Buchcover der gelesenen Bücher:
links: Bis(s) zum Ende der Nacht
rechts: BARF für Katzen - nach dem Beutetierprinzip

 
Ende November hatte ich noch nicht ganz die Hälfte von „Bis(s) zur Mitternachtssonne“ von Stephenie Meyer gelesen gehabt, weswegen ich damit im Dezember weitergemacht habe. Das hat auch einen großen Teil des Monats in Anspruch genommen, allerdings hat das Buch insgesamt auch 848 Seiten.

 
Danach gab es für mich nur noch einen Neuzugang. „BARF für Katzen – nach dem Beutetierprinzip“ von Franzisca Flattenhutter ist ein weiteres Buch zur Rohfütterung von Katzen, das ich gelesen habe. Dort steht demnächst noch eine Rezension an.

 
Und das ist es dann für die Bücher im Dezember auch schon wieder gewesen.

 
Mal sehen, wie es 2023 damit so laufen wird. Da ich es nicht gewöhnt bin, zum Jahresende eine solche Flaute zu haben, weiß ich so überhaupt nicht, was mich als nächstes erwartet.

 
Bis denne ☆

Hinterlasse einen Kommentar